
Im Jahr 2012 wurde ich mit einer Akut-Einweisung in einer Psychosomatischen Klinik stationär aufgenommen. Am 19. Juni 2012 war mein erster Tag in der Hochgrat Klinik in Wolfsried. Als ich dort morgens ankam und die anderen Mitpatienten beobachtete, die schon länger dort waren, wäre ich am Liebsten wieder gleich nach Hause gefahren.
Weiterlesen

